Exklusives Immobilien-Webinar

Auch in diesem Jahr wollen wir einem kleinen Kreis interessierter Immobilieninvestoren wieder die Möglichkeit zur Teilnahme an einem exklusiven Immopraxis-Webinar zu den beiden großen Themenbereichen buy & hold und fix & flip bieten. Um Dir den unmittelbaren persönlichen Austausch gewährleisten und auf Deine individuellen Fragestellungen eingehen zu können, ist die Teilnahme auf maximal 40 Personen begrenzt.

Das heutige Webinar war einfach super! Ehrlich und direkt so mag ich das. Du bist wirklich super kompetent und ihr habt das sehr gut gemacht heute. Grüße ans Team und Dich, bis zum nächsten Mal.”

Mathias K.

Webinar Teilnehmer

“Vielen Dank für das sehr informative Webinar. Für den Einsteiger und auch für erfahrene Immobilien-Investoren wurden alle wichtigen Themen angesprochen.

Artur K.

Webinar Teilnehmer

“Das Webinar war aus meiner Sicht außerordentlich informativ und sehr gut organisiert. Ihr habt das sehr gut hinbekommen. Außerdem fand ich die 4h außerordentlich kurzweilig. Dafür Chapeau! Jürgen ist halt jemand, der etwas zu sagen hat und der das dann auch super rüberbringt. Ganz grundsätzlich trifft Jürgens Investment-Ansatz Buy & Hold mit einem besonderen Augenmerk auf Qualität bei mir genau ins Schwarze. Auch ich werde dies bei meinen zukünftigen Immobilien beherzigen. Danke an Jürgen&Team.”

Christian Q.

Webinar Teilnehmer

Die Agenda

1. Wie Du erfolgreich in Immobilien investierst

Es erwartet Dich ein etwa zweistündiger Crashkurs, bei dem alle wesentlichen Fragen erfolgreicher Immobilieninvestments mit dauerhaft generierbarem Cashflow angesprochen werden.

2. Wie Du unter Beachtung meiner Erfolgsregeln Dein Risiko minimierst

Insbesondere werden wir Dir dabei meine persönliche Erfolgsstrategie erläutern und aufzeigen, welche Risiken es unbedingt zu vermeiden gilt, bzw. wie man diese minimieren und beherrschen kann.

3. Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um Immobilieninvestments

– Wie generiere ich EK und wie gestalte ich am besten meine Finanzierung?
– Wie und wo finde ich noch geeignete Objekte zu einem fairen Preis?
– Welche Unternehmenskonstruktionen eignet sich für meine Wachstumsstrategien?
– Was sollte ich alles bei der Mieterauswahl beachten?
– Wo lohnt es sich jetzt für mich zu investieren?
– etc.

Special: Monteurwohnungen & Studenten WGs als Renditeboost?
Special: Persönliches Q&A mit Jürgen D. Rausch

Dein Gastgeber

Juergen D. Rausch

Privatier

Privatinvestor seit über 30 Jahren mit klassischer buy&hold Strategie.
Vorrangiges Ziel: Generierung eines positiven Cashflows und steuerfreie Veräußerung nach 10 Jahren zur Sicherung der finanziellen Unabhängigkeit.

Gründer von InvestmentAngels

YouTuber und Mastermind von InvestmentAngels mit dem Ziel möglichst vielen Menschen den Zugang zu wertvollem Immobilienwissen zu verschaffen.

Speaker und Privatcoach

In den vergangenen 30 Jahren haben unzählige Menschen vom umfangreichen Erfahrungsschatz profitiert und sich selbst eine permanente Einkommensquelle mit Immobilien geschaffen.

Philosophie

Stressfreie Vermietung mit Schaffung hochwertigen Wohnraums in alten Gemäuern zu bezahlbaren Preisen. Vermieter sollten sich als Dienstleister mit sozialer Verantwortung wahrnehmen und ihr Investment nicht ausschließlich unter dem Aspekt der
Ertragsmaximierung sehen.

Mein Anliegen

Wie Du sicher schon weißt, bin ich Privatinvestor in Aktien und Immobilien seit etwa 35 Jahren.

Dabei liegt mein Schwerpunkt im klassischen buy&hold von Mehrfamilienhäusern, die ich zum einen umfassend kernsaniere, um sie anschließend auf angepasstem Niveau neu zu vermieten, zum anderen aber auch komplett vermietete Bestandsobjekte ohne großen Renovierungsbedarf übernehme und über die Jahre entwickle.

Aufgrund der Tatsache, dass immer wieder Leute aus der Community anfragen, ob ich sie denn bei ihren Investments mit meiner umfassenden langjährigen Erfahrung unterstützen könnte, haben mein Team und ich uns entschlossen ein exklusives Webinar mit maximal 40 Teilnehmern anzubieten. Die Teilnehmerzahl haben wir dabei streng limitiert, um auch jedem einzelnen die Möglichkeit zu geben individuelle Fragen zu stellen.

In erster Linie bin ich daran interessiert, ein angenehmes Privatiersleben ohne allzu viel Stress und Arbeit zu führen und genau dazu möchte ich Dir Wege aufzeigen, wie auch Du das in den kommenden Jahren für Dich persönlich realisieren kannst.

Exklusiver Content für Webinarteilnehmer

Du hast bereits beim Webinar teilgenommen ? Klicke hier für deinen Zugang zu Aufzeichnung & Tools.